Das Kerngeschäft der vor knapp 20 Jahren gegründeten Hug u. Wüest GmbH liegt im Strassen- und Tiefbau. Der innovative Geschäftsführer und Inhaber, Markus Hug, bietet seinen Kunden jedoch noch viele weitere Dienstleistungen an. So vermietet die Hug u. Wüest GmbH auch Baumaschinen und führt Transporte aus. Des Weiteren betreibt das Unternehmen den Grüngutsammelhof der Gemeinde Triengen. Der Betrieb einer Heizanlage für den lokalen Wärmeverbund sowie der Winterdienst mit Schneeräumen und Salzen runden das vielfältige Angebot ab.

Feierliche Übergabe der 5 Yanmar Bagger
vrnl. Anita Hug, Markus Hug, Daniel Stuber, Adrian Hug, Martin Brun, Marjan Duhanaj, Paulo Marmelo, Fernando De Almeida

« Never change a winning team »

Das englische Sprichwort beschreibt das Verhältnis vom Kunden zu Rohrer-Marti sehr treffend. Bereits in den Anfängen der Hug u. Wüest GmbH wurden Bagger von Yanmar (damals noch Ammann-Yanmar) für sämtliche Grabarbeiten eingesetzt. Die Bagger verrichteten über viele Betriebsstunden zuverlässig ihren Dienst und hinterliessen einen durchwegs positiven Eindruck.

Dieses Jahr war es nun an der Zeit die in die Jahre gekommenen Maschinen zu ersetzen. Schliesslich ging der schöne Auftrag zur Lieferung von fünf neuen Yanmar Baggern in der Mini- und Midi-Klasse an den langjährigen Yanmar Importeur Rohrer-Marti. Überzeugt haben die Hug u. Wüest GmbH die kompetente Beratung, der herausragende Kundendienst und die starken After-Sales-Leistungen. „Wir schätzen bei Rohrer-Marti die Nähe zum Kunden und fühlen uns stets optimal betreut.“ so der Geschäftsführer Markus Hug.

Bereits seit Gründung der Firma setzt die Hug u. Wüest GmbH auf die Qualitätsprodukte von Yanmar und die kompetente Betreuung von Rohrer-Marti

Ein Yanmar in jeder Grösse

Um die verschiedensten Arbeiten effizient ausführen zu können, wurden fünf Yanmar Bagger in fünf verschiedenen Gewichtsklassen von 1,7 bis 8,8 Tonnen bestellt. Die Modelle ViO17, VIO 26-6, ViO33-6, ViO50-6B und ViO80-2PB verfügen alle über das Original-Nullheck-Prinzip von Yanmar. Ohne Hecküberstand sind die Bagger auch auf engen Baustellen oder städtischen Gebieten sicher und effizient einsetzbar.
Markus Hug: „Die neusten Yanmar Bagger sind noch komfortabler in der Bedienung und sehr leistungsstark.“             

Vielen Dank an die Firma Hug u. Wüest für den geschätzten Auftrag und das Vertrauen in Rohrer-Marti und unsere Produkte. Wir wünschen viel Vergnügen mit den neuen Baggern.

Ein eingespieltes Team!
vrnl: Markus Hug (Geschäftsführer), Anita Hug (Administration), Adrian Hug (Vorarbeiter)